Seitenübersicht
Waldorf Weltweit
- Krise in der Ukraine
- Corona-Krise: Hilfe für Waldorf-Einrichtungen weltweit
- Unser neuer Spendenaufruf zur Corona-Krise
- Gemeinsame Aktion: Corona-Hilfen
- Aufruf an Schulen in Deutschland: Helfen Sie uns zu helfen!
- Die Folgen der Corona-Krise mindern - unser Spendenaufruf
- Freiwillige sammeln für ihre Einrichtungen
- Corona-Update
- Dankbriefe Frühjahr 2021
- Guatemala: Endlich wieder Unterricht in der Escuela Caracol
- Irland: Viel Freiluft-Unterricht an der Kildare Steiner School
- Mexiko: Soziale Verantwortung an der Ak Lu’um International School
- Peru: Große Hilfe für die heilpädagogische Schule San Christoferus
- Philippinen: Strenge Ausgangs- beschränkungen in Davao City
- Türkei: Online gemeinsam Kochen in der Waldorfschule von Alanya
- Argentinien: Der noch junge Kindergarten von Pampa del Infierno
- Georgien: Finanzierbare Hygienemaßnahmen für die Heilpädagogische Schule in Tiflis
- Großbritannien: Hilfe für eine unabhängige Waldorfschule in Bristol
- Südafrika: Verlässlicher Unterricht für die Kinder im Township Khayelitsha
- Argentinien: Kinderbetreuung trotz starker Ausgangsbeschränkungen
- Mexiko: Präsenzunterricht in der Escuela Árbol de Vida
- Kolumbien: Unterstützung für die Waldorfgemeinschaft von Inti Huasi in Bogotá
- Aktuelles aus der Waldorfwelt
- Spendenaufrufe
- Spendenaufruf Heilpädagogik und Sozialtherapie
- Spendenaufruf Energie- und Baukosten
- Spendenaufruf Ukraine-Hilfen
- Spendenaufruf weitere Corona-Hilfen
- Spendenaufruf Krisengebiete
- Spendenaufruf Corona-Hilfen
- Spendenaufruf Neue Schulen
- Spendenaufruf Stipendien
- Spendenaufruf Schulen im Ländlichen Afrika
- Spendenaufruf Schulessen
- Spendenaufruf Kindergärten
- Einrichtungen Weltweit
- Afrika
- Äthiopien
- Burkina Faso
- Ghana
- Kenia
- Namibia
- Ostafrika
- Südafrika
- Acacia Tree Waldorf Nursery School
- Alexandra
- Dassenberg
- Fishhoek - Imhoff WS
- Hermanus - WS
- Hermanus - HP
- Johannesburg - Inkanyezi
- Johannesburg - Michael Mount
- Khayelitsha - Baphumelele
- Südafrika: Centre for Creative Education
- Kapstadt - Gaia
- Kapstadt - Khanyisa
- Kapstadt - Michael Oak
- Kapstadt - Puppetry
- Kapstadt - Vulamasango
- Südafrika: Zenzeleni Waldorfschule
- Südafrika: Lesedi Waldorf Schule
- Masiphumelele
- Plettenberg - Raphaeli
- Pretoria - Village WS
- Stellenbosch
- Stellenbosch KG
- Sierra Leone
- Tansania
- Togo
- Zimbabwe
- Asien
- Europa
- Lateinamerika
- Argentinien
- Brasilien
- Barão de Grajaú-Fundação Pavel
- Brasilien: Jardim do Cajuero
- Botucatu-Aitiara
- Campinas-Escola Veredas
- Campo Verde-Escola Araucária
- Brasilien: CREAR
- Capao Bonito - Waldorfschule
- Cuiabá-Escola Livre Porto
- Ecovida Sao Miguel - Jardim dos Cristais
- Nova Friburgo
- Brasilien: Salva Dor
- São Paulo-Parsifal
- São Paulo-AC Micael
- São Paulo-Aramitan
- São Paulo-Arco
- São Paulo-Casa Crianca
- São Paulo-Clave de Sol
- São Paulo-Guainumbi
- São Paulo-Monte Azul
- São Paulo-Paideia
- São Paulo-Pequeno Principe
- São Paulo-Ponte das Estrelas
- São Paulo-Terranova
- Serra Grande-Escola Dende da Serra
- Varzea da Roca
- Chile
- Costa Rica
- Dominikanische Republik
- El Salvador
- Guatemala
- Haiti
- Kolumbien
- Mexiko
- Nicaragua
- Peru
- Uruguay
- Nordamerika
- Ozeanien
- Spendenaktionen einzelner Projekte
- Afrika
- Internationaler Waldorffonds
- Patenschaften
- Schwerpunktthema Schulessen
- Hier kommt Ihre Spende an!
- Bildung braucht Nahrung
- Gespräch mit Dorothee Brosi-Burmann
- Interview mit Heidi Leonhard
- Kenia: Rudolf Steiner Schule in Mbagathi/Nairobi
- Äthiopien: Hawzien
- Kenia: Humane School in Kitale
- Brasilien Projeto Salva Dor
- Tansania: Creative Education Foundation in Sansibar
- Haiti: École du Village
- Südafrika: Zenzeleni Waldorf School in Khayelitsha
- Schwerpunktthema Neue Schulen
- Waldorfpädagogik
- Für Schulen & Klassen
- Wie kann ich aktiv werden?
- Aktion 10%
- Direkt spenden: Waldorf Weltweit
Notfallpädagogik
- Aktuelles
- Spenden
- Internationales Netzwerk
- Unsere Arbeitsbereiche
- Akuteinsätze
- Langfristige Projekte
- Kolumbien seit 2020
- Kurdistan-Irak seit 2013
- FWE und Terre des hommes
- Kurdistan-Irak 3 Jahre FWE (Kopie 1)
- FWE-Friends of Waldorf Education Irak
- Kurdistan-Irak März 2017
- Kurdistan-Irak Januar-Februar 2017
- Kurdistan-Irak Schulungen 2016
- Kurdistan-Irak November 2016
- Kurdistan-Irak August-September2016
- Kurdistan-Irak Langzeitprojekt 2016
- Kurdistan-Irak April 2016
- Kurdistan-Irak November 2015
- Kurdistan-Irak September 2015
- Kurdistan-Irak Mai 2015
- Kurdistan-Irak März 2015
- Kurdistan-Irak August 2014
- Kurdistan-Irak März 2014
- Kurdistan-Irak November 2013
- Kenia seit 2012
- Nepal 2016 - 2018
- Gaza seit 2009
- Deutschland seit 2014
- Sierra-Leone 2015 - 2016
- Philippinen 2013 - 2016
- Haiti 2010
- Katastrophenvorsorge & Seminare
- BMZ-Projekt Katastrophenvorsorge in Kolumbien
- Libanon 2019
- Irak August 2018
- Kolumbien und Oakland Juli 2018
- Südamerika Februar-März 2018
- Mexiko Oktober 2017
- Madrid Februar 2017
- Italien Januar 2017
- Antwerpen Januar 2017
- Südamerika Oktober und November 2016
- Indien Februar 2015
- Brasilien & Kolumbien März 2013
- Brasilien Dezember 2012
- Brasilien & Argentinien Okt 2012
- Chile Juli 2012
- Videos
- Seminare und Veranstaltungen
- Hintergrund
- Publikationen und Presse
WOW-Day
- WOW-Day News
- Was ist der WOW-Day?
- Ideen für eure Aktionen
- Projekte in aller Welt
- Äthiopien: Finks Hawzien
- Brasilien: Circo Ponte das Estrelas
- Brasilien: CREAR
- Brasilien: Escola Anael
- Brasilien: Projeto Salva Dor
- Brasilien: Guainumbi
- Brasilien: Vale De Luz
- Georgien: Michaelschule
- Ghana: Cosmos Center
- Guatemala: Escuela Caracol
- Haiti: École de Village
- Kenia: Humane School
- Kirgisistan: Nadjeschda
- Kolumbien: CES Waldorf
- Moldawien: Liceul Teoretic Waldorf
- Nepal: Shanti Sewa Griha
- Peru: Khuyay Waldorfschule Tarapoto
- Peru: Kusi Kawsay Schule
- Südafrika: Lesedi Waldorf School
- Tansania: Mwanangu Special School
- Vietnam: Dieu Giac Kindergarten
- Anmelden 23/24
- Infos für Arbeitgeber*innen
- Infos für Sozialtherapie
- Mitmach-Materialien