Freiwilligendienste | Notfallpädagogik
+49 (0)721 20111-0
Waldorf weltweit | WOW-Day | Patenschaften
+49 (0)30 617026 30
Home: Freunde Waldorf

Drei-Jahres-Feier

Notfall-& Traumapädagogik im Nordirak

Im April gab es im Irak Grund zu feiern für die Notfallpädagogik. Das dreijährige Jubiläum von FWE (Friends of Waldorf Education) wurde mit einem bunten und fröhlichen Fest begangen. In den Child Friendly Spaces wurden bei einem Tag der offenen Tür Angebote für alle Kinder in den Camps gemacht. Sie konnten dort Malen, Plastizieren, Musik machen und vieles mehr. Abends wurde mit allen aktuellen und ehemaligen lokalen Mitarbeitern gefeiert.

Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, die notfallpädagogische Arbeit vor Ort zu etablieren und dass das Projekt Nordirak immer mehr auf eigenen Beinen stehen kann.

(Fotos 1 bis 25 und 28: Karam Tapany)

Jetzt fördern & spenden
Jetzt fördern & spenden
Wir schauen nach vorne!

Bleibt optimistisch und macht mit.

Sicher fragen sich gerade viele von euch, wie ein Freiwilligendienst ab Herbst 2020 möglich sein wird. Wir bleiben zuversichtlich und arbeiten intensiv an Lösungen. Deshalb gilt: Bewerbt euch weiter und denkt positiv! Alle, die sich weltweit sozial engagieren wollen und optimistisch nach vorne schauen, werden gerade jetzt besonders gebraucht. Unsere Einsatzstellen freuen sich auf euch. Gemeinsam werden wir es schaffen, den Weg in euren Freiwilligendienst zu ermöglichen.

Für Freiwilligendienst bewerben