Freiwilligendienste | Notfallpädagogik
+49 (0)721 20111-0
Waldorf weltweit | WOW-Day | Patenschaften
+49 (0)30 617026 30
Home: Freunde Waldorf

Deine Spendenaktion anlegen

Hallo!

Wir freuen uns sehr, dass Du als Freiwillige:r oder als Ehemalige:r eine Spendenaktion starten möchtest. Hier kannst Du einen kleinen Text über Dein Projekt und Deine Aktion schreiben. Bitte lade auch ein Foto hoch, das zu Deinem Projekt passt. Wenn ihr ein Video für eure Spendenaktion erstellt habt, könnt ihr es über einen YouTube-Link ebenfalls einbinden. Falls ihr keinen eigenen YouTube-Kanal habt, meldet euch gerne noch mal bei mir unter c.reinthal@freunde-waldorf.de. Wir können dann das Video auf den Kanal der Freunde laden und so einbinden.

Denk auch daran, im Feld "Spendenzweck wählen oder freie Auswahl" den Spendenzweck auszuwählen, den ich für eure Aktion angelegt habe.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzweit bei mir melden.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Christina Reinthal
c.reinthal@freunde-waldorf.de

Jetzt fördern & spenden
Jetzt fördern & spenden