Freiwilligendienste | Notfallpädagogik
+49 (0)721 20111-0
Waldorf weltweit | WOW-Day | Patenschaften
+49 (0)30 617026 30
Home: Freunde Waldorf

Aktuelles & Termine

Wandel-Campus 2022

Der Wandel-Campus 2022 ist schon in Planung, er wird im Herbst 2022 stattfinden in Süd- oder Mittel-Deutschland.
Vorschläge für Orte, Programmpunkte und Orga-Team gerne an ehemaligenarbeit@freunde-waldorf.de
Bericht zum Wandel-Campus 2021 gibt es hier, weitere folgen.

Held*innenreisen 2022

Viele Menschen glauben, sie müssten sich verändern, um irgendwann in der Zukunft glücklich zu sein, statt im Augenblick anzufangen, dieser Mensch zu sein.
Im Intensiv-Seminar „Die Held*innenreise“ kannst du die beiden Persönlichkeitsanteile (Sehnsucht nach Veränderung und Wunsch nach Sicherheit) miteinander zu verbinden. In diesem Jahr bieten wir gleich zwei Termine für deine Held*innenreise an: 02.-08. Juli und 03.-09. September.
Mehr Informationen und Anmeldungen >> HIER

Unser Veranstaltungskalender

Du willst auf dem Laufenden bleiben, was kommende Seminare und Veranstaltungen angeht? In unserem Kalender kannst du alle kommenden Termine abrufen.

Viele weitere spannende Termine findest du in unserem Newsletter.
Wenn dir etwas fehlt, dann melde dich unter: ehemaligenarbeit@freunde-waldorf.de

Rückblick: Teamer*innenschulungen

Hier findet ihr den Berichte und Fotos der Teamer*innenschulungen der letzten Jahre.

Jetzt hier bewerben
Jetzt hier bewerben

Für Freiwilligendienst bewerben

Häufiggestellte Fragen über den Freiwilligendienst