Stell uns deine Fragen

Unter der Woche sind wir zwischen 09:00 und 16:30 Uhr gut erreichbar, manchmal hast du auch außerhalb dieser Zeiten Glück. Du kannst uns auch eine E-Mail schicken oder unser Kontaktformular benutzen. Wenn du eine Beratung brauchst, ruf uns an oder schick uns eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns dir alle deine Fragen zu beantworten!

Du willst ins Ausland gehen?

Du willst in Deutschland bleiben?

Dann melde dich unter:
+49 (0)721 20111-195
kontakt@freunde-waldorf.de

You live abroad and want
to do a service in Germany?

Then please contact us here:
+49 (0)721 20111-100
incoming@freunde-waldorf.de

Kontaktformular

Du kannst gerne auch dieses Formular verwenden um mit uns Kontakt aufzunehmen. Deine Nachricht wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, sodass du dann eine*n persönliche*n Ansprechpartner*in für dein Anliegen findest.