"Darf ich dich mal was fragen?"

Adventskalender

In unserem Adventskalender zum Hören wird jeden Tag eine andere Person aus dem Freund*innen-Kosmos zu einer persönlich-philosophischen Frage kurz interviewt und darf spontan dazu antworten. Jeden Tag eine Inspiration und ein Denkanstoß.

Folge dem Podcast auf Spotify oder Apple Podcast, um nichts zu verpassen & lass eine Bewertung da. Danke!

Ein neues Jahr- ein neuer Adventskalender! Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder was Feines für euch überlegt: Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag hier im Podcast ein kleines Adventskalender-Türchen geöffnet und ihr könnt einer kurzen, spannenden Frage und Antwort lauschen.
Wir haben 24 abwechslungsreiche Fragen vorbereitet- manche philosophisch oder persönlich, manche leicht, oder gar nicht so einfach zu beantworten… Wir, Tim und Lea, stellen sie unseren Gesprächspartner*innen aus dem Freund*innen-Universum, die spontan darauf antworten können.  
Vielleicht inspiriert euch die ein oder andere Frage dazu, euch selbst zu überlegen, wie ihr sie beantworten würdet, oder ihr gebt die Fragen weiter und stellt sie Menschen in eurem Umfeld?

Hör' jetzt in die Folge rein!

Adventkalender Podcast

Bei Aktivierung des Elements werden Daten an den Anbieter Podigee übermittelt.

Höre den Podcast in deiner Lieblingsapp

Folge dem Podcast auf Spotify oder Apple Podcast, um nichts zu verpassen & lass eine Bewertung da. Danke!

 

Weitere Folgen:

Shownotes

Was wäre deine Antwort auf diese Frage? Schreib uns!

DEIN FEEDBACK:
Schreib uns eine Mail an ehemaligenarbeit@freunde-waldorf.de
Instagram: Kommentiere die Folge unter @freunde_waldorf

MEHR VON UNS
Hier erfährst du mehr über unseren Verein und die Freiwilligendienste:
https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienste
Freiwilligendienst in Deutschland: https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienst/in-deutschland
Freiwilligendienst Im Ausland: https://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienst/im-ausland
Als Mitarbeiter*in: https://www.freunde-waldorf.de/die-freunde/stellenangebote/

CREDITS
Moderation: Tim Weber und Lea Weiß
Ton und Schnitt: Immanuel Sickmüller
Musik: Lea Weis und Tim Weber nach Yoko&John
Intro: „Happy Xmas (War is over)“ von John Lennon und Yoko Ono

Diese Folgen könnten dich auch interessieren...

Weitere Podcastfolgen

#34 Podcast: Hilfe, ich arbeite! Vom Einstieg in die Arbeitswelt - mit Vivienne Nothelfer
#28 Podcast: Wie du trotz aller Krisen motiviert bleibst, deinen Weg zu gehen - mit Sebastian Neu
#20 Podcast: Wenn weit nie weit genug ist – Über Reisefieber mit Sara Hamm
#17 Podcast: Ja, ich kann meinen Namen tanzen, aber das ist voll egal – mit Waldorflehrerin Frederike Schöningh
#16 Podcast: Was dein Männerbild mit dir und deinen Beziehungen macht