#2 Podcast: Weihnachtszauber, Rauhnächte und wie wir die Dunkelheit lieben lernen

Die Winterzeit ist für die meisten von uns die Zeit, in der wir uns innerlich schon wieder nach der Wärme des Sommers sehnen. Doch was passiert, wenn wir diese Zeit einmal ganz bewusst erleben und schauen, welche Qualitäten in dieser besonderen Zeit verborgen liegen...

 

 

... Felicia Keuler spricht mit Maria Alvarez, Leif Sonstenes und Fiona Jaffke darüber, wie wir die Dunkelheit lieben lernen, wie wir die zwölf Rauhnächte gestalten können und über den Zauber der Weihnachtszeit.

Hör' jetzt in die Folge rein!

Diese Folge hören

Bei Aktivierung des Elements werden Daten an den Anbieter Podigee übermittelt.

Höre den Podcast in deiner Lieblingsapp

Folge dem Podcast auf Spotify oder Apple Podcast, um nichts zu verpassen & lass eine Bewertung da. Danke!

 

Shownotes

Links zur Folge

DEIN FEEDBACK:
Whatsapp: Schicke uns direkt eine (Sprach-)Nachricht, Anmerkung oder Themenvorschlag

 

Instagram: Kommentiere die Folge unter

 

MEHR VON UNS
Hier erfährst du mehr über unseren Verein und die Freiwilligendienste:

 

PRODUKTION
Moderation: Felicia Keuler
Ton: Immanuel Sickmüller
Musik: Andreas Lallinger
Intro-Song: "Motherland" von Helen Yeomans

Diese Folgen könnten dich auch interessieren...

Weitere Podcastfolgen

#12 Podcast: Wer sind eigentlich diese "Freunde"?
#15 Podcast: Jede*r Fünfte ist hochsensibel – du auch? Mit Jutta Böttcher
#17 Podcast: Ja, ich kann meinen Namen tanzen, aber das ist voll egal – mit Waldorflehrerin Frederike Schöningh
#6 Podcast: Arbeitsalltag: Krieg, Krisen und Trauma. Wie hält man das aus? Mit Notfallpädagoge Lukas Mall