Kurdistan-Irak 2016

Notfallpädagogische Krisenintervention vom 22. April bis 06. Mai 2016

• +++ 04.06.2018 +++

Rückblick auf "Teufelskreis Trauma" 2018

Vom 1. bis 3. Juni 2018 fand die siebte Notfallpädagogische Jahrestagung der Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V. in Karlsruhe statt. Mit dem Titel „Teufelskreis Trauma – Wie Notfallpädagogik transgenerationale Traumata überwinden hilft“ lag der Fokus in diesem Jahr auf den notfallpädagogischen Handlungsansätzen bei vererbtem Leid. Rückblick und Bilder HIER

• +++ 09.10.2017 +++

Ein Spielplatz für die Kinder im Irak!

Fan werden und einen Spielplatz ermöglichen

Wir haben es geschafft!
    Unter dem Motto „Spielen heilt“, werden wir gemeinsam mit Ihrer Unterstützung etwas Licht in den bedrückenden Alltag der Kinder bringen und einen Spielplatz im Irakl bauen. Vielen Dank!