Kenia 2013

Einrichten einer Trauma-Ambulanz in Nairobi vom 1. bis 19. Oktober 2013

Pressemitteilung vom 28. Oktober 2013 (PDF)

<media 6450>Erziehungskunst im Dezember 2013
</media>

<media 6451>Erziehungskunst im Dezember 2013 (Projekt des Monats)
</media>

• +++ 04.06.2018 +++

Rückblick auf "Teufelskreis Trauma" 2018

Vom 1. bis 3. Juni 2018 fand die siebte Notfallpädagogische Jahrestagung der Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V. in Karlsruhe statt. Mit dem Titel „Teufelskreis Trauma – Wie Notfallpädagogik transgenerationale Traumata überwinden hilft“ lag der Fokus in diesem Jahr auf den notfallpädagogischen Handlungsansätzen bei vererbtem Leid. Rückblick und Bilder HIER

• +++ 09.10.2017 +++

Ein Spielplatz für die Kinder im Irak!

Fan werden und einen Spielplatz ermöglichen

Wir haben es geschafft!
    Unter dem Motto „Spielen heilt“, werden wir gemeinsam mit Ihrer Unterstützung etwas Licht in den bedrückenden Alltag der Kinder bringen und einen Spielplatz im Irakl bauen. Vielen Dank!