Freiwilligendienste | Notfallpädagogik
+49 (0)721 20111-130
Waldorf weltweit | WOW-Day | Patenschaften
+49 (0)30 617026 30
Home: Freunde Waldorf

Nimm sehr gerne mit uns Kontakt auf. Wir finden eine Lösung mit dir.

Woran liegt es?

 

  1. Wir schauen deinen Wunsch und deine Interessen an. Vielleicht haben wir doch eine passende Einsatzstelle, die nicht auf der Homepage ist oder die das erste mal Freiwillige aufnimmt.
  2. Wir beraten dich und verweisen dich sehr gerne auf Kooperationspartner*innen in den entsprechenden Regionen oder Aufgabenfeldern.
  3. Frage nach Internetlinks, Adressen anderer Träger und Verbände in den jeweiligen Bundesländern.

 

Einfach anrufen, eine E-Mail schreiben oder schnell über den Messenger nachfragen

 

Jetzt hier bewerben
Jetzt hier bewerben
Wir schauen nach vorne!

Bleibt optimistisch und macht mit.

Sicher fragen sich gerade viele von euch, wie ein Freiwilligendienst ab Herbst 2020 möglich sein wird. Wir bleiben zuversichtlich und arbeiten intensiv an Lösungen. Deshalb gilt: Bewerbt euch weiter und denkt positiv! Alle, die sich weltweit sozial engagieren wollen und optimistisch nach vorne schauen, werden gerade jetzt besonders gebraucht. Unsere Einsatzstellen freuen sich auf euch. Gemeinsam werden wir es schaffen, den Weg in euren Freiwilligendienst zu ermöglichen.

Für Freiwilligendienst bewerben