Newsletter

Ehemaligen-Infos

Einmal im Monat verschickt das Büro der Ehemaligenarbeit, die Ehemaligen-Infos. Die Ehemaligen-Infos informieren dich über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und beispielsweise Stellenanzeigen der Freunde sowie anderer interessanter gemeinnütziger Organisationen und Initiativen.

Wenn du eine Ankündigung hast, die im großen Kreis der Ehemaligen Gehör finden soll, kannst du diese gerne an ehemaligenarbeit@freunde-waldorf.de schicken.

Nach deinem Dienstende wirst du automatisch dem Verteiler für die Ehemaligen-Infos hinzugefügt. Falls du einmal kein Interesse mehr haben solltest, kannst du dich durch einen Klick auf "Newsletter abbestellen" am Ende jeder Ausgabe der Ehemaligen-Infos abmelden. Falls du die Ehemaligen-Infos nicht bekommen solltest, kannst du dich hier unten anmelden:
 


Abonniere die Ehemaligen-Infos


Kochteamer*innen-Infos

Neben den Ehemaligen-Infos gibt es auch für alle Kochinteressierten einen Kochteamer*innen-Newsletter der ein Mal im Monat erscheint. Melde dich einfach durch das Ausfüllen der nachstehenden Felder an.


Abonniere die Kochteam-Infos