Freiwilligendienste | Notfallpädagogik
+49 (0)721 20111-0
Waldorf weltweit | WOW-Day | Patenschaften
+49 (0)30 617026 30
Home: Freunde Waldorf

Fahrtkostenerstattung TeamerInnenschulung 2016

Liebe Teamerinnen und Teamer,

die Frist zur Einreichung der Fahrtkosten ist vorbei und es freut uns sehr, verkünden zu können, dass ihr insgesamt sehr günstig zur TeamerInnenschulung an- und abgereist seid!

Vielen Dank dafür!

So können wir in diesem Jahr zum ersten Mal allen, die sie fristgerecht eingereicht haben, die kompletten Fahrtkosten erstatten! Wir hoffen, dass dieses Modell auch zukünftig aufgeht und ihr mit dazu beitragt, die Kosten für unsere Veranstaltungen gering zu halten.

Denn die Fahrtkosten sind ein großer Posten im Budget der TeamerInnenschulung und anderen Ehemaligenarbeits-Veranstaltungen und der Beitrag, den jede und jeder Einzelne leisten kann, wenn er sich frühzeitig um günstige Fahrkarten und Reisemöglichkeiten kümmert ist groß und macht insgesamt einen deutlichen Unterschied.

Insgesamt wurden in diesem Jahr Fahrtkosten in Höhe von 6000,- EURO bei uns eingereicht.

Jetzt hier bewerben
Jetzt hier bewerben

Für Freiwilligendienst bewerben

Häufiggestellte Fragen über den Freiwilligendienst