Deutsch  |  English

Freunde Sommerfest 2017

Wir möchten mit euch zusammen feiern und gemeinsam ein Sommerfest organisieren, für alle Ehemaligen mit Kind(ern) und Kegeln sowie alle (ehemaligen) Freunde-MitarbeiterInnen mit ihren Liebsten.

Dafür suchen wir noch 1-2 Ehemalige die uns bei der Planung und Durchführung dieses neuen Vorhabens mit aller Kraft unterstützen möchten. Wir suchen Euch mit all eurer Kreativität, euren innovativen Ideen und eurer Freude, um zusammen mit uns ein unvergessliches Fest zu veranstalten!

Denn wir möchten euch alle zusammenbringen, um gemeinsam die Sonne zu genießen und uns über Neues und Vergangenes auszutauschen.

Unsere bisherigen Ideen sind: Es soll ein dreitägiges Fest werden, das von 01.-03. September 2017 am Epplesee in der Nähe von Karlsruhe stattfindet. Morgends gemeinsam frühstücken, tagsüber schwimmen und Abends mit einem kleinen Konzert den Abend ausklingen lassen können...

Bei Interesse meldet euch bei uns unter ehemaligenarbeit@freunde-waldorf.de

Das Anmeldeformular für die Teilnahme am Sommerfest folgt..

News

Newsletteranmeldung

Melden Sie sich für unsere Spezial-Newsletter an.

Diese Seite teilen: