Deutsch  |  English

Ehemaligencampus 2017

Du hast nach Deinem Feiwilligendienst eine Projekt-Idee entwickelt, aber Dir fehlen noch engagierte Menschen zur Umsetzung? Oder hast Du bereits einen eigenen Verein zur Verwirklichung Deiner Ideen gegründet oder bist Teil einer spannenden Initiative?

Dann komm zum Ehemaligencampus!

Egal ob Euer Projekt GROß oder klein, strukturiert oder chAoticSh, neu gegründet oder schon jahrelang etabliert ist, selbst wenn es nur eine Idee oder noch nicht einmal das ist: Kommt auf den Ehemaligencampus und tauscht euch aus, vernetzt euch und habt Spaß!

Der Ehemaligencampus, als eine Initiative von Ehemaligen für Ehemalige, bringt Euch alle zusammen. Um Euren Ideen Raum für Entwicklung zu bieten, neue Projekte zu kreieren, stagnierenden Projekten neues Leben einzuhauchen oder einfach an dem weiter zu arbeiten wo Ihr gerade steht.

Es wird genügend Zeit geben, alle Vorstellungen umzusetzen und in Ruhe zu arbeiten!

Stattfinden wird der Ehemaligencampus von 30.09. - 03.10.2017 in der Michaeli Schule in Köln.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ehemaligencampus-Orga-Team, in Kooperation mit den Freunden

Hier gehts zum Anmeldeformular

Gleichzeitig suchen wir noch 2-3 Ehemalige die Lust haben uns bei der Planung und Durchführung des Ehemaligencampus, als ein Projekt von Ehemaligen für Ehemalige, zu unterstützen! Bei Interesse meldet euch unter: ehemaligenarbeit@freunde-waldorf.de

News

Newsletteranmeldung

Melden Sie sich für unsere Spezial-Newsletter an.

Diese Seite teilen: